Wir über uns

Tino Hartmann - CEO

Ich kümmere mich hauptsächlich um die technischen Themen bei „my cute baby“. Darunter fällt der Aufbau von Shops, Plattformen und Apps. Außerdem bin ich für die strategische Planung zuständig. Dazu gehören die Produktpflege und – recherche, sowie die Abwicklung der Großhändlerkontakte und der Bestellungen

Tom Wachsmann - CEO

Ich bin, genauso wie der Tino und die Michaela, Gründer der Marke my Cute Baby und kümmere mich in erster Linie um die Entwicklung der Marke, unsere Social Media Kanälen und der Akquise neuer Kooperationspartner/ -händler, sowie der Produktrecherche.

Toni Berg - Head of logistic

Als „Head of logistic“ bin ich für die gesamte Logistik zuständig. Dazu zählen Wareneingang, – kontrolle, – einlagerung , - pflege, und -ausgang. Außerdem übernehme ich ebenfalls administrative Aufgaben und bin für unsere Lieferanten der erste Ansprechpartner.

Christin Bosse - Assistenz der Geschäftsführung

Meine Hauptaufgaben bei „my cute baby“ liegen vor allem im administrativen Bereich. Darunter zählen alle organisatorischen Dinge, wie Abrechnungen, Urlaubsplanung, Absprache mit dem Steuerberater etc. Außerdem übernehme ich auch assistierende Aufgaben für die Produktpflege. Als Mama einer zweijährigen Tochter bin zudem die „beste Kundin“ ;-)

Franziska Scholz - Account Managerin

Als „Account Mangerin“ bin ich für die Pflege unserer Baby Sweets USA Facebook-Seite, des Instagram Profils und für gewisse Teile der deutschen Baby Sweets Facebook Seite zuständig. Aktuell bin ich noch als Werkstudentin tätig und kümmere mich außerdem um die Kundenanfragen und den Kundenkontakt.